Sensalux light Tischdeckenrolle 1,10m x 25m

Artikelnummer: 85

EAN:

Kategorie: Sensalux Light

Light Vliesstoffqualität - stoffähnlich Made in Germany

- Leicht transluzent ? durchscheinend
- Ideal für den einmaligen Gebrauch ? recyclebar
- Flüssigkeiten perlen ab ? mit Lotuseffekt
- Geruchsneutral, reißfest und strapazierbar
- Individuell einfach mit Schere kürzbar, ohne Ausfransen
- Ideal für Partys, Events und Festzelte

Beschreibung anzeigen 
Preisspanne
ab 5 » 19,95 €
20,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Sensalux light Tischdeckenrolle aus stoffähnlichem Vlies
made in Germany.

Individuell kürzbar, ohne Ausfransen und mit einem Lotuseffekt ausgestattet (Flüssigkeiten perlen ab). Farben färben nicht ab, farbecht.  Materialstärke 50g/m² transluzent (leicht durchscheinend) , angenehm weich und fällt leicht über Tischkanten. Sensalux light stellt eine weiche, reißfeste mit Lotuseffekt ausgestattete Tischdecke für den einmaligen Gebrauch dar.

Die Tischdeckenrolle ist individuell mit einer Haushaltsschere ohne Ausfransen kürzbar.
So können Sie die Längen einfach passend und faltenfrei von der Rolle schneiden.
Die Rollen lassen sich gut mit unseren Tischläufern, Tischdecken und Hussen kombinieren (siehe Shop). Die Tischdecken sind Fleck abweisend mit Lotuseffekt.

Wenn ein Getränk umkippt, steht die Flüssigkeit eine Weile und kann gut abgewischt werden. Auch andere Flecken können mit einem feuchten Schwamm gut entfernt werden, ohne dass das Vlies reißt. So lassen sich auch bei mehrtätigen Veranstaltungen Kosten sparen.
Vorbei mit vollgesogenen, auf dem Tisch klebenden Tischdecken.

Daher werden die Tischdecken aus Vlies gern von unseren Kunden im Catering, bei Partys, Events, Vereinsfeiern und Geburtstagen genutzt. Sensalux light ist etwas dünner als unsere Qualitätstischdeckenrollen Sensalux, die wir für häufigeren Gebrauch empfehlen.
100% polypropylen

Merkmale
Marke:
Material:
Bewertungen

 6  Bewertungen

5 Sterne
4
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Immer wieder!!

Diese Tischdecken begleiten uns bei jedem Familienfest und ich werde sie immer wieder bestellen. Sie sehen wertig aus und fühlen sich auch so an. Es gibt keinerlei Probleme bei umgefallenen Getränken oder ähnlichem. Diese Tischdecke hält alles aus.

.
06.03.2019
5 von 5
schnelle Lieferung

Die Decke lässt sich gut von der Rolle abrollen und schneiden, franst nicht aus. Da die Decke doch eher dünn ist, schimmert der Tisch durch. Unsere Tische waren in einem hellen grau. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Kein reißen während der Veranstaltung. Auch kann die Decke mehrmals verwendet werden. Ich bin zufrieden.

.
07.03.2019
5 von 5
edel

Sehr edel , reißfest, nicht schmutzempfindlich..... Top sehr zufrieden mit dieser Tischtuch Alternative in Papierform. Könnte auch am nächsten Tag noch überzeugen..... Besser geht nicht. Preis/Leistung stimmt 100%

.
13.03.2019
5 von 5
jederzeit wieder

Ich habe diese Tischdecke für die Konfirmation verwendet. Die Farbe ist sehr schön und es lässt sich wunderbar zuschneiden. Ich würde jeder Zeit auf diese Tischdecke zurückgreifen, egal welche Farbe.

.
15.03.2019